Mindset ist alles!

Project Mindset Podcast

Worum geht es im Project Mindset Podcast?

Ich habe mir zur Lebensaufgabe gemacht, eine der für mich wichtigsten Frage im Leben zu beantworten: Wie finde ich mein eigene Happiness?

Das mag im ersten Moment etwas egoistisch klingen, aber streben wir nicht alle danach "glücklich" zu sein? Wer hört nicht gerne von seinen Lieblingsmenschen, dass sie einfach nur "glücklich" sind? Und genau hierum geht es bei Project Mindset. Wer seine eigene Happiness findet, trägt auch zur Happiness anderer bei.

Im Project Mindset Podcast spreche ich mit Weltklasse-Gäste und bitte sie, Einblicke in ihre Erfolge und Misserfolge zu geben, die ihre Weisheit und ihren Charakter ausmachen. Was mich besonders interessiert:

Welches Mindset hatte den größten und wichtigsten Einfluss in ihrem Leben.

Aktuelleste Project Mindset Folge vom 12. Juni 2024

Podcast mit Saygin Yalcin

Im heutigen Project Mindset Podcast spreche ich mit Unternehmer, Investor, Milliardär und Influencer "Saygin Yalcin"!

Saygin ist gebürtiger Bremer, wollte eigentlich mal Fußballprofi oder Schönheitschirurg werden, hat es dann aber Umwege bzw. nach Abschluss seines BWL Studium nach Dubai geschafft und hat dort unglaubliches aufgebaut. Er hat unter anderem Firmen selbst gegründet, an Amazon verkauft und in sehr viele weiteren Firmen investiert, was ihn insgesamt sehr wohlhabend gemacht hat. Nebenbei ist er zu einer echten Online Brand geworden und hat auf den verschiedenen Plattformen wie YouTube und Instagram mehrere Millionen Follower.

Wo es meinen Podcast zu hören gibt:

Podcast mit Jacob Fatih

​​Beim Unternehmer Jacob Fatih gilt: Mit Liebe ist alles möglich! Auch, oder gerade im Business! Das beweisen unter anderem seine Errungenschaften als erfolgreicher Gründer, Geschäftsführer und Investor!
Er hat es geschafft die 2. größte Fitnesskette in Deutschland - FitX - aufzubauen. Parallel setzt auch sein Mountainbike Unternehmen “YT Industries” neue Maßstäbe im Markt. Nach dem Aufbau dieser zwei sehr erfolgreichen Unternehmen, widmet er sich nun einer ganz anderen wichtigen Mission: Er investiert in Menschen und deren Startup-Ideen, um ihnen den Traum vom eigenen Unternehmen zu ermöglichen. Dabei setzt Jacob Fatih ganz andere Maßstäbe an. Statt kurzfristige Gewinne, interessiert er sich eher für die Umsetzung von Visionen. Auch das Miteinander ist ihm besonders wichtig und das merkt man sofort im heutigen Podcast: Er begegnet jedem Menschen mit Dankbarkeit und Liebe.

Warum mein "Project Mindset" Podcast?

Was bringt dir die beste Ernährung und der fitteste Körper, wenn dein Geist nicht mitzieht? Aus meiner Sicht muss man seinen Geist genauso trainieren, wie seinen Körper. Regelmäßig und diszipliniert. Genau darum geht es bei Project Mindset. Schau einfach hier für mehr Infos über meinen Podcast.

Mindset ist alles! Als ich diesen wichtigen Spruch verstanden habe, hat sich meine Perspektive zu den vielen Herausforderungen im Leben komplett geändert! Meine Erfahrungen verarbeite ich im Project Mindset Podcast!
— Reza Mehman